Tag 1/ 19.09.09

Endlich hat das Paradies wieder für die nächsten 16 Tage die Pforten geöffnet. Pünktlich zum O’zapft is hat sich auch die Sonne durch die leichte Wolkendecke durchgekämpft. Ich habe meine Eröffnungs-und Begrüßungsrunde durch die Zelte gemacht – und die Wiedersehensfreude war sehr groß. Ganz besonders gefreut habe ich mich – meine Freunde die Blechblos’n (nach unserer erfolgreichen gemeinsamen Floßfahrt im August) wieder zu treffen.

Heute durfte ich Hr. Mag. Roznovsky (Redaktion Menschen) vom Kurier in der Box 7 begrüßen – alles weitere ist im Montag Kurier nachzulesen.

Ich habe eine Einladung zur Teilnahme beim Trachtenumzug bekommen – und freue mich schon sehr auf diesen traditionellen Umzug!

Alles in Allem war es ein sehr angenehmes, perfektes schönes Wiesn-Opening – morgen Sonntag darf ich auch meine ersten Gäste in Empfang nehmen.

Weiter Infos wieder im Schurli Blog! Viele Bussis aus München sendet euer Wiesnschurli