Tag 13, 29.09.2016

Ein weiterer Tag im Paradies und freu mich, ganz ohne Verschleiss – Spuren, wie am ersten Tag. Wiedersehen mit großer Freude gibt’s mit meinen Schweizer Freunden Adrian und Konsorten und musikalischer Besuch aus der Heimat (Heimatland-Echo aus dem Pongau) durften diesen Klängen heuer bei Rupi’s 50er beim Dichtlwirt in ‚Peham‘ (Pöham) lauschen. Sehr brav und mit perfekter Wiesndisziplin sind auch die Brüder Quell und Michi wieder pünktlich im Augustiner Festzelt und weitere Freunde und Wiesnfans aus Tulln sind auch anwesend Simone, Christian und Ferdi. Extra erwähnen möchte ich auch Manuel aus Kassel – er ist gestern extra einen Tag vor seiner Truppe angereist um diesen Tag mit mir in meinem Rhythmus zu verbringen – Top Leistung – Top Wiesndisziplin. Ich habe heuer bewusst nur ganz wenige Interview-Anfragen angenommen um meinen Traumurlaub ohne viel Unterbrechung mal genießen zu können. Für Christopf von Bild-München mache ich die rühmliche Ausnahme – er berichtet heuer live von der Wiesn auf FB (ihr habt das Interview sicher schon gesehen – habe dies gleich nach Erscheinen auf meiner FB-Seite geteilt). Bei Kaiserwetter gibt’s die übliche Tour durch die schönsten Gärten auf dem Festgelände (Käfer und Bratwurst). Mit Delay hebt der Wiesnschurli-Flieger mit neuer Besatzung (Susi & Sandra) erst gegen 20:00 Uhr ab. Das Weinzelt ist gut gefüllt und die Stimmung hervorragend.

Bussi vom Oktoberfest/ Euer Wiesnschurli

img-20160930-wa0002 img-20160930-wa0004 img-20160930-wa0009