Tag 15, 01.10.2016

Auf geht’s zum letzten Wiesnwochenende 2016. Ich möchte zum Ende hin die Gelegenheit nutzen, mich bei ‚meinen‘ Wiesnbedienungen im Stammzelt Augustiner auf’s herzlichste zu bedanken. Es war wie immer perfekt, wir verbrachten viele gemeinsame lustige Stunden zusammen. Mitte August, kurz vor unserer 4. Österreich-Bayrischen Flossfahrt traf ich Hanni von den Nürnberger Nachrichten für ein Interview – sie schaute auch letzten Sonntag auf der Wiesn einen Sprung vorbei – und heute erschien der Artikel (wird auf der HP nachgereicht). Einige Leser dieser Zeitung kamen in der Box7 für Selfie’s und Autogrammkarten vorbei (was meinen langjährigen Wiesnfreunden immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte). Mein nächster wichtiger Event nach dem Oktoberfest ist das jährliche Ski-Opening in Obertauern und daher freute ich mich sehr über den Besuch aus der Tauern Region (Isi, Sandra, Roli und Traute). Heute wird der Spieß umgedreht – ich habe keine Gäste (niemals am Samstag) aber ich darf heute Gast sein – bei P2 und dem Rest der coolen Gang (endlich vollzählig – Charly ist als Schlusslicht heute angereist). Praktikum erfolgreich beendet, die Buben sind flügge und organisieren sich selbst. Also freu ich mich auf die Reservierung im Weinzelt und das unsagbar köstliche Wiener Schnitzel 🙂 Danke Burschen. Wegen dem Wiesnhit 2016 – für mich eindeutig das Isländische UH! Das war schon während der EM so sympathisch und passt daher hervorragend auf die Wiesn. Danke Island!

Bussi vom größten Volksfest der Welt / Euer Schurli

img-20161001-wa0013 img-20161002-wa0001