26.09.2017 /Dienstag

Heit is so a scheena Tog – unsere ehemaligen Bedienungen ‚Boxenluder‘ Rita und Regina sind heute zu Besuch in der Boxe7! Jahrzehnte lang haben die beiden für unserer leibliches Wohl gesorgt und seit nun mittlerweile fünf Jahren, haben sie das ‚Ruder‘ an die Waltraud und ihr Team weitergeben.
Walter mit Freunden aus Linz ist ebenfalls hier – und mittags gibt’s heute eine wahre Gaumenfreude: die legendäre Hochrippe in der Ochsenbraterei. Florian hat Besuch aus der Heimat – Mama Marianne mit Cousine Brigitte – auch sie gönnen sich dieses Festmahl. Gemeinsam statt einsam geht’s nun Richtung Oide Wiesn um dieses herrliche Wetter im Garten voll zu genießen. Danach trennen sich unsere Wege für kurze Zeit – Katharina begleitet Florian und beiden Ladies ins Cafe Kaiserschmarrn und mach mich mit Jungs Richtung Weinzelt auf.
Zu späterer Stunde gibt’s ein Wiedersehen in der Bratwurst und ein köstliches Abendmahl – Gulasch! Des is wirklich guat!!
Nächste Station : Bauer’s Ofenkartoffel: mit von der Partie sind Alois, Fersi , die Respektsperson Christian, Florian, Manuel, Petra und die Wiesnsekretärin – auch Trausi von den Sumpfkröten gibt uns die Ehre. Es wird wirklich viel gelacht und Schmäh geführt!
Mit Florian und Manuel verbringe ich den Rest des Tages im Weinzelt!
Bussi von da Wiesn
Euer Wiesnschurli

bedienungen

marianne