27.09.2017 /Mittwoch

Kölsche Mädche stehen heute am Wiesnplan – pünktlich sind die Schmückstückchen in der Boxe7 – und wir feiern ein Wiedersehen (letzes Treffen war der Kölner Karneval). Ich kann die Mittagsbetreuung der Mädls heute leider nicht übernehmen, bin zu einer Charity-Veranstaltung in die Bratwurst geladen. Gemeinsam mit Gerhard mache ich mich auf den Weg. Private cook / Wiesnbedienung Sepp hat zum Carbonara Essen gebeten! WOW was für eine Gaumenfreude und für den karikativen Zweck kamen auch Eur 3.000,- zusammen. Jetzt kann ein kleiner Verdauungsspaziergang über’s Festgelände nicht schaden. Ich hole die Kölnerinnen vom Wohnzimmer ab und die Wiesnsekretärin kommt mit Bob, Pulmi und Hanno zum vereinbarten Treffpunkt bei Bauer’s Ofenkartoffel. Adrian mit seinen schweizer Jungs ist eingetroffen – und die Marchfelder sind auch vollzählig angetreten. Gemeinsam geht’s zur Nachmittagsreservierung in die Box7 ABER diesmal im Weinzelt! Kurz nach 18:00 Uhr startet das Fliegerlied – ich darf wieder als Pilot fungieren – und die Schmuckstückchen sind klarer Weise meine Crew! Wir machen davon wieder einen live Einstieg auf FB! Danke für’s zuschauen, liken und die vielen lieben Kommentare. (derzeitiger Stand: 865 Aufrufe)
Nächste Station : Zur Bratwurst – super tolle Stimmung im Gastgarten und wir blödeln uns durch den Abend ! Mit dem harten Kern trete ich das heutige Wienstag – Finale im Weinzelt an. Am Hintereingang treffe ich Anna (Tochter vom Gerli) und verschaffe ihr mit ihrer Freundin raschen Eintritt! Margot statte ich auch noch einen schnellen Besuch in der Boxe ab – bevor ich mich auf dem Empore begebe um auf die schönste Überraschung des heutigen Tages zu treffen! Silvia mit Tochter Julia (die ich die nächsten Tage im Himmel der Bayern besuchen werde) und Freundin Lexa. Das Wiedersehen war sehr herzlich und sehr emotional! Mit viel Guter Energie mach ich mich nach Zeltschluss auf den Heimweg.
Bussi vom Oktoberfest
Euer Wiesnschurli

mädel

anna