29.09.2017 /Freitag

Tagesbeginn im Wohnzimmer. Adrian und die schweizer Freunde sind pünktlich zur Stelle – und verbringen die Mittagsstunden in der Ochsenbraterei. Ich mach mich mit Christian und den Frömels auf den Weg zur Oidn Wiesn wo auch Katharina zu uns stosst. Heute gibt’s Fisch als Mittagsmahl. Danach starte ich mit Felix eine Fahrt ins Paradies (davon gibt’s wieder einen FB-Live-Einstieg) . Weiter geht’s zum Calypso Karussell – und dann wieder in den Garten auf einen Spritzwein für mich und Wasser für Felix. Mit einer Stunde Verspätung treffen auch P/Zwo, TomyMo und Freunde ein. Die näheren Umstände der Verspätung wollen wir nicht genauer Erläutern – sind mir aber bekannt?
Auch die Schweizer, Florian und Gersti kommen noch zu uns um die angeblich letzten Wiesn-Sonnenstrahlen im Garten zu genießen.
Ich muss zu einem Termin ins Käferzelt – während die anderen zur Bratwurst wechseln. Ausser Katharina – sie trifft Alois und Fersi beim Ofenkartoffel und bleibt dort picken. Gute Idee – denn nach einer Stunde sind wir genau da wieder alle zusammen. Ein super Platz – hier kommen viele vorbei und geben ein Stell dich ein. Mathias, Ingo, Michi, Manuel…..usw. ein richtiger Hotspot ist das heute!
Katharina und ich besuchen noch schnell ihren Chef Mike in der Box7 der mit seinen Freunden dort feiert – und von mir als Gastgeschenk das Wiesnschurli Buch bekommt.
Danach treffen wir Adrian und besuchen noch meinen lieben Freund Karl – im Traditionszelt. Adrian und ich wechseln zum Tagesfinale ins Weinzelt.
Bussi von der Wiesn
Euer Wiesnschurli

matthias mike1