26.09.2018 / Mittwoch

Ein Traum Tagerl, nicht nur Wetter bedingt, sondern auch weil meine Wiesnprinzessin Sophie mit ihrem Salo angereist ist. Mein Freund Party-Pepsch ist mit seinen Spezis auch da – um sein Geburtstagsschenk (einen Tag Schurli Tisch 2018) einzulösen. Die Wiener Partie Rund um Roland sind auch im Paradies und meine Schweizer Freunde inkl Manuel machen unser heutiges Team komplett. Mittags gibt’s heute wieder Ente beim Heimer und bei strahlendstem Sonnenschein geht’s dann Richtung Bratwurst zum Wiesnschurli Tisch II. Dort treff ich auch meinen lieben Freund Karli – und gemeinsam spazieren wir zur Oide Wiesn zum Entschleunigen. Wir sehen die alten Traditionen wie das Goaßlschnalzen und einige Schuhplattler und genießen das Leben. Beim ersten Blog-update mit der Wiesnsekretärin , dann plötzlich ein Überraschungsbesuch von Klaus und Walter. Na dann begiessen wir das Wiedersehen mit ein paar Spritzer Weiß.
Sonnige Grüße aus dem Paradies
Euer Wiesnschurli