30 Jahre Wiesnschurli

1,2,3 Leinen los! am 13.07.2013

Die Traumschifffahrt führte uns mit der MS Stadt Wien von Tulln in die Wachau und wieder retour. Die Party hat mit einem Weißwurst Frühschoppen begonnen, um 13.00 Uhr hieß es dann ‚Leinen los‘. Doppelgrillweltmeister Adi Matzek und sein Team verwöhnten uns mit erlesenen Köstlichkeiten. Für beste musikalische Unterhaltung sorgten meine Freunde die Sumpfkröten und die Blechblos’n. Als besonderes Highlight für meine Gäste habe ich mir ein Feuerwerk in Spitz ausgedacht – es hat seine Wirkung bei weitem übertroffen. Ich durfte mich über zahlreiche Präsente freuen und es gab zwei Gemeinschaftsgeschenke. Einen Faß-Tisch und eine Nigl-Nagl-Neue Meindl Lederhose mit ganz besonderer Stickerei !  1000 Dank an meine Gäste die von Anfang bis Ende für sensationelle Stimmung gesorgt haben. Ihr ward bezaubernd Dankeschön…

Am Tag danach gab’s noch einen zünftigen Frühschoppen mit meinen Freunden vom Wiener Wahnsinn.

Meine 402 Gäste haben wie folgt konsumiert:

  • 980 L  Bier
  • 760 Bouteillen Wein
  • 330 Tassen Kaffee
  • 950 L  Soda
  • 220 L  Alkoholfreie Getränke

Dieser Tag ist für immer in meinem Herzen und Gedächtnis verankert!

Bussi

Euer Wiesnschurli

Hier findet Ihr den Film von Pauli Roch!

30 Jahre auf der Wiesn