Tag 16, 02.10.2016

Willkommen zurück, Wiesnwiederholungstäter 2016 Frlorian K. ist wieder angereist! Ein großes Hallo in der Box 7 war im sicher. Roli (Tourismuschef Obertauern) wird von mir mit dem Augustiner Orden in Sterling Silber geehrt – warum ich auf dem Foto nicht lächele: bei staatstragenden Momenten muß auch ich Continence bewahren 🙂 Da auch der Wettergott traurig ist, dass die Wiesn 2016 bald vorbei ist, bleiben wir bis 16:00 Uhr im Wohnzimmer Boxe7. Buntes Treiben herrscht heute – sie sind alle da ( Mira, Gerhard, P2 und Konsorten, Kerschi, Florian, Birgit , Franzi und Emmy) gemeinsam geht’s dann Richtung Bratwurst – scheint so, als ob’s Wetter doch noch aufreißt. Also belagern wir den Wiesnschurli Tisch und machen das, was wir am Besten können: Schmäh führen. Aber jetzt hurtig die paar Schritte zum Weinzelt – der Flieger hebt ohne delay mit voller Besatzung ab: mein heutiges Flugpersonal, Mira, Emmy, Klaudia und Birgit. Großer Jubel im Weinzelt und wir genießen den Rundflug.  Cristian Macedonschi (Veranstalter des Oktoberfestes in Rumänien) ist mit 12 Mann hoch heute angekommen. Sie hatten eine Abendreservierung im Kaiserschmarren und waren extremst zufrieden. Ich holte Sie danach zu uns ins Weinzelt und am Weg zum Tisch traf Cristian 3 ehemalige Kollegen vom Zivildienst vor 20 Jahren in Nürnberg. Wenn das kein schöner Zufall ist.

Bussi von der Wiesn – Euer Schurli

img-20161003-wa0002 img-20161002-wa0017 img-20161002-wa0009