Das Fest der Feste

… es ist vollbracht. Es ist kaum zu glauben, aber das Festzelt auf der Kerblwiese ist bereits wieder abgebaut und die Wiese ist wieder sauber geleckt. Nach einem außergewöhnlichen Auftritt der Blechblosn mit einer Riesenstimmung bis zum Frühschoppen am Sonntag und hunderten „Danke“-Telefonaten und SMSen am heutigen Tag, möchte ich mich bei allen  Mitwirkenden und Gästen ganz herzlich bedanken. Ohne euch wäre mein Fest nicht so eine Wahnsinns-Party geworden.

Auf diesem Weg möchte ich mich für euer wundervolles Gemeinschaftsgeschenk und die vielen tollen anderen Geschenke zu meinem Jubiläum herzlichst bedanken!

Ich bitte alle passionierten Hobby-Fotografen mir Ihre Bilder vom Fest auf CD oder DVD zu schicken. Eine Auswahl der schönsten Bilder wird natürlich nach Bildredaktion hier veröffentlicht. 

Offizielle Statistik zum Fest: Statistik  

Als Vorgeschmack auf die Fotos: Die Stimmung im Festzelt