22.09.2013/ Tag 02

Gut ausgruht erwache ich im Paradies und freu mich extrem auf den heutigen Wiesntag. Meine Wiesnkönigin Claudia, meine Schwägerin Julia und die Cousine Gaby sitzen schon im Zug zu mir! Weiters an Board die Wiener Jungs Dieter, Pauli, Walter und Bomel. Es hat sich schon herumgesprochen, daß der Wiesnschurli sein 30 Jähriges Wiesnjubiläum feiert. Die Gratulantenschar wächst und wächst. Danke für die vielen, vielen positiven feed-backs. Heute hab ich noch genug Wiesnschurli-Karten bei mir – obwohl ich schon wieder 40 Stück unter die Leute gebracht hab J Die ersten Wiesnjungfraun aus Klosterneuburg sind auch eingetroffen: Doro mit ihrem Mann Peter und Freundin Monika. Auch Karli und seine Freunde aus Schwechat sind da und feiern Karli’s 40er – Happy Birthday auch an dieser Stelle. Nach einem gepflegten Mittagessen in der Box wechseln wir ins Hippodrom zur Champagner-Bar. Heidi und Peter sind noch immer untröstlich, daß sie bei der Wiesnschurli-Traumschiffparty aus beruflichen Gründen leider nicht dabei sein konnten. Etwas später geht’s Richtung Zur Bratwurst um das Wiesnschurli-Faß offiziell auf der Wiesn einzuweihen! Extrem positiv möchte ich heute nochmals Andreas und Christopher erwähnen: auch wieder perfekteste Wiesndisziplin! Zwei Fernsehteams (Pro7 und das Bayrische Fernsehen) haben mit mir auch ein paar Aufnahmen gedreht. Ganz besonders gefreut hat mich, daß Michael Högl (letzte Band im Weinzelt Högls Fun Band) heute zu mir kam um mir zum 30 Jährigen Wiesnschurli-Jubiläum zu gratulieren und mir eine Einladung ausgesprochen hat – auch mal mit der Högl-Fun-Band auf der Bühne zu stehen. Danke, ich werde diese Einladung gerne in den nächsten Tagen annehmen. Gute Nacht Bussis aus dem Paradies Euer Schurli