Tag 2, 18.09.2016

  • Der Wiesnplan ist heute ziemlich voll und so auch die Box7 – und das ist gut so. Die Super Truppe ist wieder vereint. Dieter, Walter und Bomel, die Wahnsinnigen von Wien mit Petzi, Martin und dem im Lied besungenen Artur. Die Petaschdorfer, die Schladminger, der Flroian ,die Witti’s und last but not least auch die Wiesnsekretärin. Der Wettergott meint es diesmal leider nicht gut mit uns – deshalb gibt’s Mittagessen in der Box – schmeckt allen hervorragend. Nachmittags im Weinzelt haben meine Freunde der Blechblos’n und ich ganz tolle Unterstützung beim Fliegerlied. Als Co-Pilot darf ich heute Felix (Sohn von Gerhard & Mira) bei mir begrüßen – er hat seine eigene Besatzung mit Mira, Marlene und Ida … schon heben wir gemeinsam ab! Später in der Bratwurst treffe ich Gregor Glanz der das Zelt zum Beben bringt : WOW extrem superStimmung in der Hütte! So läßt es sich feiern! Micha (Bassgitarrist der Münchner Freiheit) widmet mir ihr Lied ‚So lang man Träume noch leben kann‘ – er meint es passt perfekt zu mir – Danke Micha hab’s mir vor dem zu Bett gehen noch angehört!

Bussi Euer Schurli

  • 20160918_182733-1-1 20160918_211937 img-20160918-wa0009neu