21.09.2017 /Donnerstag

Voriges Jahr am Pinakarri-Pfadfinderlager 2016 einen Wiesnbesuch ausgemacht – und heute sind sie hier – die KRAXN. Vielen Dank auch für das nette Gasgeschenk ? (Filmklappe – für mich als Ehrenrüttler lebenslang). Ein weiterer Pfadfinderfreund Klaus mit Konsorten ist heute auch mit am Start. Dann kommt noch das Mödlinger Trio-Infernale und jetzt sind wir komplett.
Bei Kaiserwetter verbringen wir einen tollen Nachmittag in der Bratwurst und wechseln dann ins Weinzelt zu unserer Reservierung. Heut bin mal wieder als Pilot beim Fliegerlied unterwegs – wir haben auf FB davon einen live-Einstieg gemacht – danke für die überaus lieben Kommentare!
Danach brauch ich meine traditionelle Stärkung – die bekomme ich beim Wurst-Michl – die für mich kreierte Leberkäs-Semmel mit Chili – Danke liebe Manuela.
Ich wechsle dann nochmals ins Wohnzimmer (Box7) und freue mich auch Abends so viele Bekannte zu treffen – vor allem Christian! Mit meiner Wiesnsekretärin gehe ich dann zum Bodo auf einen Topfenstrudel mit Vanillesauce – schmeckt richtig gut und auch die Party im Zelt kann sich sehen lassen.
Beim Finale dieses Wiesntages bin ich natürlich im Weinzelt .
Ich bin schon des Öfteren hier auf das Wiener-Wiesn-Fest angesprochen worden. Da dieses heute startet wünsche ich von hier aus viel Erfolg und eine friedliche Wiesn (Ganz liebe Grüße an Claudia Wieser und Christian Feldhofer)..ich freue mich auf Wiedersehen Anfang Oktober.
Bussi von der geilsten Party der Welt
Euer Wiesnschurli

kraxn

mödling