23.09.2018 / Sonntag

Jetzt darf man öffentlich darüber berichten. Bei meiner 35Jahr Feier gab es leider zwei Skandale. Eine Esel- und eine Schild Entführung. Der Esel konnte zum Glück am nächsten Tag unversehrt in seine Behausung zurück nur das Schild mit Swarovski-Steinen verziert blieb bis heute verschwunden – und plötzlich taucht das verloren geglaubte gute Stück in der Augustiner Festhalle Box 7 wieder auf. Ein großes Hallo daher im Wohnzimmer – Katze und Robert, der Wiener Wahnsinn (heute noch incognito) Gerhard, Dieter, Pauli, Roland, Hilke, Gersti , Andy, Florian und Stoffl…sie alle erkannten das verloren geglaubte Schild gleich wieder 😕 Dank meines Freundes Hauptkommissar Reiner konnte dieser ominöse Fall restlos aufgeklärt werden ?
Bei Kaiserwetter geniessen wir den Nachmittag am Wiesnschurli Tisch in der Bratwurst . Roland Hefter sorgt für gute Stimmung und Gregor Glanz schaut auch kurz vorbei – freu mich schon auf seinen Auftritt. Eine große Freude bereitet mir das Wiedersehen mit Corinna Hills – sie war damals Redakteurin bei meiner ersten TV-Geschichte 1999 für taff bei Pro7 (siehe Foto )
Weiter geht’s zu Bauer’s Ofenkartoffel, Treffpunkt mit meinen Freunden aus Obertauern – Roland und Traute. Da auch hier in München schwere Unwetter angesagt sind (der Himmel beginnt sich extrem zu verdunkeln und starker Wind kommt auf) beschließen wir gleich ins sichere Weinzelt zu gehen um dort dem unbehaglichen Wetter zu entgehen.
Schöne Grüße vom Oktoberfest
Euer Wiesnschurli