03.10.2018 / Mittwoch

Feiertag – Tag der Deutschen Einheit. Vormittagssitzung mit Manuel in der Box7. Top Performance schon seit Tagen, bin sehr stolz! Mittags gibt’s wieder einzigartige Ente beim Heimer. Dann geht’s kurz zum Jauserl ums Eck ins Bodo’s. Das Trüffeltörtchen mmmmh so köstlich, man kann es kaum in Worte fassen. Nächste Station Bratwurst mit Gerhard und Mira – super Stimmung mit Roland Hefter. Die Freunde aus Obertauern sind auch im Anmarsch, Isi, Clara, Traute mit ihrer besten Freundin Wilma und Gatten Norbert…Roli wird erst später zu uns stoßen. Nach einem Zwischendurch-Spritzer bei Bauer’s Ofenkartoffel, freu ich mich auf den Abend ! Einladung von meinem Freund Koarli in die Knödelei…was für ein Erlebnis! Vielen vielen Dank für die tollen Stunden! Zwischendurch mach ich noch meinen versprochenen Besuch bei Reini in der Schützenfesthalle – ich darf mir das Geschehen von der Bühne aus betrachten – auch ein einmaliges Erlebnis! Finale wie immer im Weinzelt – Manuel und Obertauern sind noch am Feiern , na dann bin ich auch dabei….
Für mich eines der faszinierendsten Fahrgeschäfte auf der Wiesn, ist die Krinoline, denn sie ist sein 1924!!! In Betrieb – das einzige Karussell mit Live Musik .Weil es mir so taugt, bin ich heute auch eine Runde gefahren – kann ich nur empfehlen!

Freu mich auf morgen!
Euer Wiesnschurli