05.10.2018 / Freitag / Gastschreiber P2

Liebe Freunde!

Heute gibt es eine Premiere! P zwo schreibt den SCHURLI Blog.

10 Jahre ist es her, dass P 1 und P 2 gemeinsam auf der Weisn waren. Zum 35 ten Jubiläum vom Schurli haben sich die zwei Praktikanten ausgemacht, dass der Schurli auf der Wiesn besucht gehört. Und was war es für ein Wiedersehen! Schurli konnte kaum die Tränen in seinen Augen verbergen,, als die beiden Ur-Praktikanten in die Boxe nummero sieben kamen. Freunde von Julia K waren auch schon da. Es folgten die Buben rund um Tomy Moe (Schwings, Gerdschi, Lukas, Schobiwankenobi, und Mandi kommt erst morgen).
Nach einigen Masserln ging es in die Bratwurst, wo alle einige Liter Augustiner oder Spritzer genossen, danach zum sammeln bei Bauer s Ofenkartoffel und anschließend ließen es sich p 1 und 2 nicht nehmen, eine scharfe Leberkäs Semmel mit Schurli zu essen. Eine Gaumenfreude!!!

Danach ins Weinzelt auf ein paar Spritzer. Viele bekannte Gesichter kreuzten die Wege der Feiernden und danach war Schluss für heute. Schurli ging nach Hause zum wohlverdienten Schlaf. Denn morgen und Sonntag wird noch anstrengend, denn die Buben sind motiviert .
Bussi vom p 2