Tag 8/ 26.09.09

Wiesnhalbzeit!

Bis dato hatte ich 48 Wiesnjungfrauen zur Betreuung im Paradies – die Jahre davor waren es während der gesamten Wiesnzeit im Durchschnitt 30! Die meisten der heurigen zeichneten sich durch gutes Benehmen und Einhaltung der Wiesndisziplin aus, über den ‚Rest’ wollen wir den Mantel des Schweigens breiten.

Mein Freund Rex (von ihm und seinen Kärntner Freunden habe ich voriges Jahr zum Jubiläum ein super Kärntner-Wiesnschurli Hemd bekommen – welches ich wirklich gerne trage und stolz darauf bin) war mit 2 Freunden zu Besuch – und ich habe diesmal ein Kärntner T-Shirt mit ‚Wiesnschurli’ Stickerei als Gastgeschenk erhalten.

5 Leute unter der Führung von Marvin Graf vom letzten Meisterkurs der Gebäudereiniger gaben mir heute auch die Ehre. Weiters durfte ich Roman mit einer Delegation aus dem Schweizerhaus bei mir in der Box begrüßen.

Michi Schierach (bei meinen Festen für’s Service verantwortlich) und seine beiden Freunde waren auch sehr brav – und haben sich heute Richtung Heimat verabschiedet. Die Steiner-Brüder und Freund Ferdi sind auch nach Hause aufgebrochen – aber weil’s so schön ist – haben sich die 3 zum Finale wieder angemeldet.

Für Vivi Krupka hab ich für heute einen Tisch im Weinzelt organisiert sie waren zu 8 und total begeistert! Laurenz (ein Schulkollege meines Sohnes Florian) war auch außer Rand und Band und hat mit einer Bayrischen Brille am Tisch getanzt ….und ich wieder mit den Blechblos’n beim Fliegerlied auf der Bühne!

 

Tja zum heutigen Schluß möchte ich noch erwähnen, dass ich meine Tochter Sophie angesteckt habe (…und sie ist bei weitem nicht die einzige) – sie haben ihn fast alle: Den WIESNVIRUS

 

Ein herzliches Servus von der Theresienwiese

Euer Wiesnschurli