19.09.2013 Anreise

Los geht’s!Gestern haben wir noch den schönsten Abschied des Jahres beim Heurigen Schmuckenschlager zelebriert und heute geht’s schon Richtung Paradies. Meine Schwester Barbara und ihr Mann Ali haben mich heute chauffiert. Mit an Board war noch das Geburtstagsgeschenk meiner Freunde, welches ich auf der MS Stadt Wien zu meinem 30jährigen Wiesnschurli-Jubiläum überreicht bekam. Der Wiesnschurli-Faß-Tisch!Dieser erwartet mich und meine Gäste heuer im schönsten Gast-Garten auf der Wiesn. Dank Werner Hochreiter – Wiesnwirt Zur Bratwurst – darf mein Geschenk heuer auch auf die Wiesn. Auch der klassische Wiesnschurli Tisch (Gemeinschaftsgeschenk zu 25 Jahre Wiesnschurli) hat seinen Platz in der Box 7 eingenommen.Wir haben einen wunderbaren Tag in München verbracht und am Abend im Kytero trafen wir noch auf’s Sonnbühel Team und hatten a Mords Gaudi bei unserem persönlichen Wiesn Warm up.