04.10.2014/ Samstag / Tag 15

Der Wetterbericht stimmt nicht ganz, die Sonne scheint nur im Herzen. Gut gelaunt treffe ich in der Boxe 7 ein. Gerhard und Gersti sind schon beim ersten Maß. P2, TomiMo, Mandi und Konsorten lassen auch nicht länger auf sich warten. Georg Lintner mit Freunden steht heute am Wiesnplan und pünktlich treffen sie ein – mit einem Gastgeschenk. Ich bekomme einen Bierzipf mit Gravur überreicht – welchen wir gleich in der Augustiner Maß taufen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle habe mich wirklich sehr gefreut. Auch Jenny und ihre Freundin sind wieder pünktlich zur Stelle und werden mich Später als Stewardessen beim Fliegerlied im Weinzelt begleiten. Da wir uns noch immer im verlängertem Wochenende befinden verlassen wir die Augustiner Festhalle erste gegen 16.30 Uhr Richtung Nymphenburg Sekt. Das Highlight des heutigen Tages war für mich der gemeinsame Auftritt der Sumpfkröten und der Blechblos’n mit Robbie Wiliams Angels – Gänsehaut pur! Nach dem Fliegerlied geht’s wie immer zu Erich Bauer’s Ofenkartoffelstand zum Auslüften und dort treffe ich nochmals meinen langjährigsten Wiesnfreund Gerli mit seiner Eva, die Wiesnsekretärin und Stefan Hödl. Gemeinsam reins ins warme gut gefüllte Zelt wir sind heute in der Box 40 bei ThomiMo eingeladen. Nach der besten Speise auf der Wiesn der berühmten glasierten Leber (Danke nochmals an Freddy und sein Küchenteam) begebe ich mich zum Tisch bei der Radio Gong Bar. Dort traue ich meinen Augen nicht. Mike ist heute als geiles Hasi unterwegs. Ich treffe dort nochmals Hans mit einer kleinen Abordnung der WK-Burgenland. Sie haben mich vor dem Zelt angesprochen weil sie mich von Erzählungen eines gemeinsamns Freundes und von der WK namentlich schon gekannt haben und wollten wissen ob ich’s eh wirklich bin. Gemeinsam beschließen wir den vorletzten Tag im Paradies.

Gute Nacht aus München

Euer Wiesnschurli