Tag 5, 21.09.2016

Freudig aufgeregt betrete ich die Box7 – bin gespannt was mich heute erwartet, in meinem Wiesnplan ist Folgendes vermerkt: 13:00 – 18:00 Uhr geblockt, keine Gäste!Gerhard lüftet nun das Geheimnis – er hat ein paar Jungs zusammen getrommelt und eine Mittagsreservierung in der Bratwurst gemacht. Es ist in Worte kaum zufassen – was wir da heute erleben durften. Ganz großes Kino! Ein Fassl 30L Edelstoff – Roland Hefter als musikalisches Highlight und nur liebe Menschen! Danke!!! Bei perfekten Wiesnwetter treffen nun auch Michi Grossauer samt Konsorten im Garten ein um endlich den Wiesnschurli Tisch auf der Wiesn 2016 einzuweihen! Ich habe großes Glück und darf Claudia (Pressesprecherin des Oktoberfestes) kennenlernen.  Ich erhalte von ihr den goldenen Wiesnpin 2016 (sieht aus wie das Wiesnplakat nur nicht bunt sondern Gold) im Gegenzug darf ich ihr den österreich-bayrischen Freundschaftspin überreichen. Ich gönn mir heute auch mal wieder einen Besuch im Teufelsrad, die Lachmuskeln werden wieder ganz schön strapaziert! Ein toller Wiesntag neigt sich im Weinzelt seinem Ende entgegen – ich freu mich auf morgen!

Bussi aus München

 

20160921_140529 20160921_155650 20160921_165904