Tag 8, 24.09.2016

Wiesnhalbzeit und beginn des Italiener Wochenendes. Die Theresienwiese ist gut besucht, aber trotzdem schwer entspannt. Die Schausteller und Imbissbuden leiden unter dem Besucherrückgang. Wir Gäste genießen diesen Zustand, es ist eine extrem ruhige friedliche Wiesnzeit. Bestens gelaunt treffen meine heutigen Gäste aus dem ÖSV Schilager ein. Christoph Nösig feiert seinen Polterabend und Philipp Schörghofer als sein Trauzeuge hat diesen Wiesntag für ihn und seine Freunde organisiert. Gemeinsam verbringen wir viele ausgelassene Stunden und im Weinzelt dann der große Auftritt. Der Bräutigam muss ins Dirndl, Flo und David bleiben in der Lederhose und alle zusammen heben wir beim Fliegerlied ab.

Heute noch eine große Bitte an die werten LeserInnen dieses Blogs.

Für alle die es noch nicht wissen, da die Sendung in Deutschland leider nicht empfangen werden kann. Ich mime auf Puls4 jeden Montag um 21.05 Uhr den Wirt bei der Sendung: Sehr witzig!?

Ich bitte euch nun für uns zu Voten (1x wöchentlich ist dies möglich)

www.kabarettpreis.at

Lieben Dank und viele Grüße aus dem Paradies

Euer Schurli

img-20160925-wa0001 img-20160925-wa0000