Tag 9, 25.09.2016

Der Wettergott ist doch ein Wiesnfan, genau wie meine Wiesnprinzessin Sophie, die heute anreist. Gemeinsam mit meinen Kindern spaziere ich zur Bavaria und zu dritt genießen wir das Standkonzert aller Oktoberfestkapellen. Seit 1985 ist dies ein fixer Bestandteil der Wiesn – es findet immer am zweiten Sonntag statt. Die Freunde von Sophie kommen uns im Wohnzimmer besuchen. Heute treffe ich auch Augustiner Zeltbetreiber Hr. Vollmer und freue mich über das herzliche Wiedersehen. Das Highlight des Tages ist jedoch das gemeinsame Ständchen der Sumpfkröten und Blechblos’n zum 76er für den liebenswerten Mandel Willy. Auch möchte ich heute wiedermal danke an Fredy – den Küchenchef des Weinzelts sagen! Die glasierte Leber – wie jedes Jahr ein Traum!!! Danke auch an Stefan für die Abendeinladung in der Bratwurst – es freut mich, dass auch Costa nach seinem Griechenlandurlaub wieder im Lande ist, um mit uns zu feiern.

Bussi aus dem Paradies Euer Schurli

 

img-20160925-wa0006 img-20160925-wa0009 img-20160926-wa0002