19.09.2017 /Dienstag

Verabschiedung der Wahnsinnigen im Triathlon (Augustiner/Heimer/Bratwurst) und das Versprechen, dass sie nächstes Jahr wieder kommen!
Besuch aus Wien, Herbert & Silvia – sie haben gestern in Wien geheiratet – und heute sind die beiden zu ihren ‚Flitterwochen‘ auf der Wiesn angereist ! Sehr ambitioniert ! – Daumen hoch, das gefällt mir. Eine kleine NÖ Delegation aus Untersiebenbrunn darf ich heute auch zu meinen Gästen zählen. Roberta hat diesen Wiesntag zu ihrem 60 Geburtstag bekommen – und heut eingelöst mit dabei sind noch ihr Sohn Mario und Freundin Denise, sowie Gregor und Party-Pepsch. Einen Wiesntag zum 50er bekam Gerhard von seinem Freund Peter (Wiesnschurli-Buch bekam er direkt an seinem Geburtstag )und hat sich brav eingelesen und toll auf seinen Wiesnbesuch vorbereitet! Perfekte Wiesndisziplin bis zum Schluss….was man leider nicht von anderen Tagesgästen sagen kann ?
Cristian Macedonschi mein Freund aus Rumänien stattet mir auch wieder einen Besuch ab. Gemeinsam verbringen wir unvergessliche Stunden im Weinzelt.
Franzi und Emmi luden mich noch auf einen Abschluss-Spritzer in ihre Box – und zum Finale von Music was my first love – gespielt und gesungen von der Högl Fun Band – verließen wir das Partyzelt.
Bussi vom Oktoberfest
Euer Wiesnschurli

brautpaar

wahnsinn