18.09.2017 /Montag

Das wird wieder ein Wahnsinns Tag – nämlich ein Wiener Wahnsinn! Klarerweise treffen wir einander um 11:00 Uhr in der Box 7! Ich habe meinen Freunden im Vorfeld eine Überraschung angekündigt – und diese lässt nicht lange auf sich warten: mein lieber Freund Harry Prünster mit Tochter Vera! Während einer Aufzeichnung von Sehr Witzig!? lernten wir den sympathischen bayrischen Schauspieler Christian K. Schäffer kennen und dieser ließ es sich natürlich nicht nehmen, uns heute auch einen Besuch ab zustatten. Ich habe heute auch zu einem kurzen Interview zugesagt – es war ein FB live Einstieg der Bild unter dem Motto: O’zapft is!
Bei perfekten Wiesnwetter gönnen wir uns wieder einen Besuch im Gastgarten – diesmal beim Fisch Bädda . Endlich stoßen auch Nina, Michi und Alice zu uns wir sind nun vollzählig. Die Sonne scheint, der Schmäh rennt, der Spritzer fließt…..kann das Leben nicht schön sein.
Eine kurze Entschleunigung vor der Abendreservierung in der Bratwurst tut uns allen gut und wir besuchen gemeinsam die Oide Wiesn unter der Begleitung von Fonsi (einer der größten Sehr Witzig!? Fans in Bayern – ich durfte ihn heuer am Gäubodenfest in Straubing kennenlernen) und meinem lieben Freund Karli und seiner ebenfalls lieben Kollegin Doris. Gerade rechtzeitig ergattern wir einen Platz in der Sonne um die Goaßlschnalzer in ihrem Können zu bewundern.
Wieder zurück im richtigen Leben geht’s zur Abendreservierung in die Bratwurst. Nach einem deftigen Abendmahl heißt’s von nun an Party, Party, Party!
Gute Nachtbussi von der Wiesn
Euer Wiesnschurli

harry

nina