23.09.2017 /Samstag

Allein, allein – am Interliener Samstag ist am Wiesnplan niemand eingetragen (nur Wiesnerfahrene Freunde), daher geht’s für mich ganz entspannt Richtung Festplatz.
Im Wohnzimmer warten schon die üblichen Verdächtigen – oh welch Freude – nach langer Wiesnabstinenz ist auch Andi wiedermal aus Klosterneuburg angereist. Nach einem kurzen Frühschoppen im Wohnzimmer, geht’s für mich weiter ins Weinzelt zum nächsten. Bei super Bedienung durch Sonja und Florian in der Box14. Markus mit Freunden aus Salzburg ist ebenfalls da und wir haben eine tolle Zeit mit den Sumpfkröten – und die Mittagsparty ist nicht von schlechten Eltern.
Nachmittags in der Bratwurst kommen mich meine Wiesnprinzen Bob&Pulmi besuchen . Bei diesem herrlichen Wetter muss man outdoor feiern – was wir auch machen – nämlich bei Bauer’s Ofenkartoffel .
Die neuen Wiesnschurli-Karten finden wieder reißenden Absatz – und ich bekomme viele positive Reaktionen dafür. Für Radio Charivari hab ich ein Interview gegeben – auf welches ich auch immer wieder angesprochen werde. Das freut mich.
Für alle FB-Freunde – der nächste live-Einstieg wird am Montag zwischen 16.45 Uhr und 17.:00 Uhr stattfinden – Geburtstagsständchen für den Mandel Willi.
Bussi vom Oktoberfest
Euer Wiesnschurli

sonja

 

bob