27.09.2018 / Donnerstag

Kaiserwetter im Königreich – so mag ich das. In der Boxe 7 sind meine Freunde die Mariazeller Jagdhornbläser zu Ehren von 35 Jahre Wiesnschurli geben sie einige Ständchen zum Besten (eins davon könnt ihr auf meiner FB sehen ) Danke vielmals an dieser Stelle – das war echt gelungen! Beste Wiesndisziplin beweisen Susi und Sandra auch an Tag zwei! Mittags gibt’s a Wammerl fürs Wamperl in der Bratwurst (sensationell) auf Einladung von Heli und dazu wird noch ein 25L Augustiner Fass o’zapft.
Im Garten treffe ich dann die bezaubernde Conny (diesmal ohne Charly) – auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Wiesnschurli – Ventilatoren! (Anmerk. der Redaktion: 1000 Dank für mein spezielles geiles Teil)


Im Weinzelt die bisher größte Überraschung (weil nicht angekündigt und spontan gereist) Christl und Pepi Pötsch – welch Freude. Aufgrund der tollen Wetterlage konnten sie mit dem Lesen früher beginnen und so blieb endlich Zeit die Münchner Wiesn und mich zu besuchen!
In der Bräurosl am Balkon besuchen Sophie, Salo und ich noch ein paar Gäste aus Österreich – Chris der Security Chef sieht uns und meint – Schurli dein Freund Matthias ist auch da – aber am anderen Balkon – also werden wir unter Security Begleitung durchs ganze Zelt geleitet , mit einem kurzen Aufenthalt bei der Band, meinen Freunden den Südtiroler Spitzbuben, welche ich gleich zu mir ins Augustiner einlade.
Schöne Grüße von der Theresienwiese
Euer Wiesnschurli