Tag 01 / Samstag 21.09.2019

Ein perfekter Wiesnauftakt 2019!
Das Warten hat endlich ein Ende! Punkt 12 ertönen die berühmten Böllerschüsse und die Zapfhähne laufen auf Volltouren. Die Box 7 ist wie immer gut besucht, zu unser aller Freude hat sich Antonia kurzfristig entschlossen den Wiesnauftakt mit uns zu verbringen. Anwesend sind selbstverständlich die üblichen Verdächtigen, Gerhard, Mira, Dieter, Gerli, Karin, Prem usw. Hoher Wiener Wiesnfest Besuch ist auch mit von der Partie: Der Chef persönlich Christian Feldhofer, der sich ein paar Eindrücke und Ideen vom Original holen möchte! Eine kleine Mädlsfraktion Laura und Freundinnen putzen das Wohnzimmer mit Ihrer Anwesenheit auf! In Österreich gibt es einen neuen Nachrichtensender Puls24 – hoffe die Österreicher haben den schon installiert und schauen fleissig – heute gab es einige Live-Einstiege direkt von hier. Solltet ihr dies verpasst haben – am Montag Frühstücksfernsehen auf Puls4 schauen da wird es eine wunderbare Zusammenfassung vom Wiesnauftakt geben und am Abend Sehr Witzig!? nicht versäumen ?
Nachmittags sind wir ins Weinzelt zur Blechblos’n wo ich endlich die Klosterneuburger Abordnung rund um Doro getroffen habe! Auch meine Kölner Karnevalsfreunde der Roten Funken haben es sich nicht nehmen lassen, den Wiesnauftakt in München zu zelebrieren : Danke Bors, Jens und Frank!
So jetzt aber husch husch ins Bett, schnell schlafen, morgen fahr ich beim Umzug mit!
Gute Nacht Bussi
Euer Wiesnschurli