Tag 05 / Mittwoch 25.09.2019

Angenehmes Gedränge im Wohnzimmer, 80 Personen von den Casinos Austria sind da. Wiederholungstäter ? (Bilder gibt es dazu leider heute nicht, da die Wiesnsekretärin wieder mal nicht da ist, wenn man sie braucht – noch schlimmer sie missachtet die Wiesndisziplin und trinkt Cocktails beim Bodo…. Ich muss strenger durchgreifen, so kann das nicht weitergehen!!!)
Manuel, Mich,i ein Teil der Schweizer, Susi und Sandra, mein Spielkammrad Robert machen die heutige Meute komplett. Frühschoppen im Augustiner, Mittags Heimer und Nachmittag zum Chill out auf die Oide Wiesn. Das Traditionelle Geburtstagsständchen für Mandel-Willi von der Blechblos’n angeführt von Stephan Kuffler lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen. Später am Nachmittag in der Bratwurst treffe ich auf ‚meine‘ Burgenländer und der Wiesnschurli-Tisch ist von Österreichern wieder zurück erobert. Die Abendreservierung haben wir heute im Weinzelt und essen ein sensationelles Wiesnhendl – weil’s so gut geschmeckt hat, möchte ich den Grillmeister Enrico kennenlernen – Foto anbei! Wieder ein erfüllter Wiesntag – freu mich auf morgen!
Gute Nacht Bussi
Euer Wiesnschurli