Tag 12/ 30.09.09

Erstmalig konnte ich heute Gäste aus allen 9 Bundesländern in der Box 7 begrüßen! Allen voran Roman Radits + Wolfgang Watzke mit Wiener und Burgenländischen Freunden – ‚Salzstangerl-Stefan‘ mit Oberösterreich und Kärntner Freunden. Auch der Huber-Bauer ließ es sich nicht nehmen – mit seinen Tirolern, Steirern  und Vorarlbergern auf die eine oder andere Maß vorbeizuschauen. Salzburg war durch den ehemaligen GF von Salzburg TV, Ferdinand und Moderator Christian vertreten. NÖ mit dem vorzeige Gast Karli Schiffleitner (bestangezogenster Besucher der Box 7!) und seinem Freund Sir Günter Spindler. Pünktlich zum grandiosen Blechblos’n Einzug waren wir im Weinzelt! Da diesmal wirklich alle in Tracht waren gaben wir ein super schönes Bild in der Weinzelt Box 14 ab! Flößer Michael Angermaier kam auch wieder vorbei – und diesmal konnte ich ihm das ‚Floßfahrt-Fotobuch‘ überreichen – die Freude war sehr groß – und noch mehr freut er sich über die bevorstehende 2. Österreich-Bayrische Flossfahrt, die nächstes Jahr stattfinden wird. Ich mußte dann für eine Stunde das Weinzelt verlassen – zu einer Einladung meines langjährigen Freundes Hardy in die Schützenfesthalle (jährliche Einladung seiner Rechtsanwaltskanzlei). Wieder zurück im Weinzelt – traf ich noch meine Augsburger Freunde Tobi und Thomas (die haben schone eine große Vorfreude auf ihren Wienbesuch im Oktober) und Helmut und Günter aus Freising – in Begleitung ihres Freundes Franz, waren auch mit von der Partie!

Silvia, Heidi und Angie (Blechblos’n Gattinnen) waren auch wieder da und zu Freude aller, auch Julia – Anderl’s Tochter  – welche ich auf die Bühne zum Herrn Papa begleiten durfte und die uns dann mit dem Hit ‚Jungle Drum‘ einen wahren Ohrenschmaus bereitete! Wie es die heurige Tradtion verlangt – war ich beim Fliegerlied auch wieder on stage.

Mit Pepi ‚Mooshammer‘ – Kleiderkönig aus Eisenstadt wurde dann in der 1. Box mit viel Champagner und guter Laune abgefeiert.

Österreich-Bayrische Grüße sendet

Euer Wiesnschurli