Tag 12/ Mittwoch 29.09.2010

Nach anfänglichem Regen – hat sich doch wiederum die Sonne durchgesetzt. Auf dem täglichen Weg ins Paradies komme ich immer beim Büro der Marktkaufleute und Schausteller vorbei – als Sekretärin arbeitet da die Claudia – sie ist immer up to date was rund um den Wiesnschurli passiert – ein Fan des Schurliblogs! Heute erschien der Bericht in der SZ den ich euch am Tag 6 angekündigt habe. Die liebe Claudia hat schon auf mich gewartet – und mir eine Kopie mitgegeben! Herzlichen Dank für die perfekte Zusammenarbeit!!

In der Box durfte ich heute – was mich ganz besonders freut meinen Vater Otto und Brigitte begrüßen – weiters gesellten sich noch Stefan mit 8 Rieder Freunden, erstmal als Ehepaar Petra & Reini (kamen direkt von der Hochzeitsreise aus Griechenland braungebrannt und gut gelaunt – extra noch erwähnenswert Petra nach jahrelangem Lederhosen tragen – endlich im Dirndl) die Wiesnsekretärin Katharina mit Wiesnjungfrau Conny. Gemeinsam gingen wir dann zum Heimer – die Enten waren wiedermal ein Traum (alle haben geschnurrt). Als Nachtisch gönnten wir uns ein paar Spritzer im Bratwurstglöckerl – wo wir dann auf meine Augsburgerfreunde Tobi, Hannes und Leopold trafen. Auch Stefan und Patrick waren mit von der Partie (Luis ist leider erkrankt – ich wünsche auf diesem Weg baldige Besserung und freu mich auf ihn 2011!)

Aufgrund des Berichts in der SZ musste ich gestern öfters als sonst für Fotos posieren J auch die Wiesnhotline lief heiß – und ich habe durchwegs nur sehr positive Reaktionen erhalten.

Nach dem Fliegerlied hab ich mich mit Monika Gruber und Waldemar Hartmann in der Weinzeltbox getroffen – wir sind ja alle 3 nicht auf den Mund gefallen – und so gab es einen Schlagabtausch an Witzen!

Auf dem Nachhauseweg hab ich erstmals die Bavaria in ein Lichtermeer eingetaucht gesehen! Das war ein Spektakel – alle haben nur gestaunt und sind stehen geblieben und haben diese Lichterschau sehr genossen

Bussal aus München

Euer Wiesnschurli