Tag 4/ Dienstag 21.09.2010

Kaiserwetter im Königreich! Frühschoppen bei Herbert mit Gerhard, Dieter, Walter und Boml , auf der wohl schönsten, stilvollsten Terrasse über den Dächern von München. Nicht nur unsere Augen wurden mit dem wunderbaren Ausblick belohnt – auch für die Gaumenfreuden war reichlich vorgesorgt.

Von dort ging’s dann direkt ins Augustiner, wo ich meinen heutigen Besuch, Michael Reinlein (ehemaliger Innungsmeister OÖ) mit Freunden begrüßen durfte. Die Mittagszeit verbrachten wir heute im Bratwurstglöckerl – wo wir meinem Freund Michi (bayrischer Meister im Löffeln) zuhören und zuschauen durften. Da wurden gleich wieder die Erinnerungen an mein 40er Fest auf der Kerblswiese wach – wo mir Michi mit seinen Löffeln ein Geburtstagsständchen spielte.

Nachmittags zog es uns wieder ins Weinzelt – wo wir den 60. Geburtstag von Franz (Gruppe Reinlein) gebührend feierten. Anderl und die Blechblos’n schickten einen Geburtstagsgruß von der Bühne! Danke vielmals,  liebe Blechblos’n, für die gelebte österreich-bayrische Freundschaft.

Nach meinem heutigen Auftritt beim Fliegerlied – durfte ich wieder 3 Autogramme geben. An dieser Stelle danke an Martin und Mario – die von euch neu gestalteten Autogrammkarten finden reißenden Absatz J