25.09.2014/ Donnerstag/ Tag 6

‚Altbekannte‘ Gesichter in der Boxe7 – Josef Koppensteiner mit seinen Exekutivkollegen aus Wien sind heute angereist. Lobend erwähnen möchte ich auch Florian Kahl – er ist schon den vierten Tag mit mir unterwegs und besticht durch perfekte Wiesndisziplin. Barvo! Ludwig Seher und Freunde sind auch mit von der Partie und ganz besonders freue mich, daß es meine Schwester Barbara mit ihrem Mann Ali auch nach München in mein Paradies verschlagen hat. Im Augustiner heute wieder ein Fernsehdreh diesmal für VOX – ist aber auch eine Vorbereitung für 2015 – es wird eine vierstündige Doku über die Wiesn geben. Wir haben ein sensationelles Mittagessen beim Heimer – die Enten sind wieder ein Traum! Gemeinsam wechseln wir dann in die Bratwurst zum Wiesnschurli –Faßl-Tisch und lassen den Nachmittag im schönsten Gastgarten auf der Wiesn gemütlich ausklingen. Pünktlich zum Blechblos’n Einzug sind wir im Weinzelt und heute begleitet mich meine Schwester beim Fliegerlied. Im Laufe des Abends habe ich noch Martin Schlosser kennengelernt – er fährt bereits seit 15 Jahren immer für 3-4 Tage auf die Wiesn (könnt’s euch vorstellen wir waren uns gleich sympathisch) und dafür habe ich ihn mit dem Wiesnschurli-Buch geadelt.

Gute Nacht aus München

Euer Wiesnschurli