26.09.2014/ Freitag/ Tag 7

Man merkt das nahende Wochenende – der Druck auf die Zelte erhöht sich – und es ist schon ziemlich gedrängt. In der Boxe 7 treffe ich Alois Mittermaier und Freunde aus Amstetten. Gerli (DER Mann der mich vor nun 31 Jahren, das erste Mal mit auf die Wiesn nahm) und sein Freund Manfred aus der Steiermark sind auch da. Immer wieder freue ich mich auf den Besuch meiner Rieder Freunde rund um Stefan Krautgartner. Alle gemeinsam verbringen wir einen sehr lustigen Nachmittag in der Bratwurst – wo wir auch Otto Retzer treffen und ich die gesellige Runde mit ein paar Witzen unterhalte. Zum Abschied überreiche ich Otto noch den bayrisch-österreichischen Freundschaftspin und er hat damit eine riesen Freude. Pünktlich wie immer sind wir um 17:00 Uhr beim Blechblos’n Einzug im Weinzelt Zwei Freundinnen von Heidi Heckmeier begleiten mich heute beim Fliegerlied.

Gute Nacht aus München

Euer Wiesnschurli