21.09.2015/ MO/ Tag 3

Treffpunkt Box 7 – auch heute zum Glück wieder kein Besucher Mangel. Die Jungs vom Wiener Wahnsinn sind da, Geburtstagskind Markus Schaffer mit seinem Austria FanClub inklusive Bodyguard Andi, tomX, Kathrin, Michi und das zweite Geburtstagskind Mani ergänzen die gesellige Runde. Reiner, Stoffl und Oliver schauen auch auf eine Maß vorbei. Mittagessen gbit’s heute beim Heimer wo auch die Grasl-Runde zu uns stoßt. Auch Kathi aus München (Freundin der Familie Bei) gibt uns die Ehre.  Nächste Station Bratwurst – wo Michi und seine Mannen  wieder munter aufgeigen – es dauert nicht lange und Soberl greift sich die Gitarre und musiziert mit.

Ich muß zurück ins Augustiner, habe da einen Interview Termin mit der Bild-Zeitung. Interviewer Christoph freut sich sehr über das Wiesnschurlibuch – und möchte die nächsten Tage einmal privat vorbei schaun.

Apropos Zeitung: meine Claudschi hat mir eine What’s app mit dem zweiten Artikel der Österreich Zeitung geschickt /nach meiner Rückkehr dann auf der HP zu sehen.

Beim Blechblos‘n Einzug bin ich freilich wieder im Weinzelt und beim Flieger als Kapitän wieder bei meinen Freunden auf der Bühne. Pezi und Conny heben gemeinsam mit mir ab. In der Hausbox treff ich noch Christina daSilva und berichte ihr von meinem Bild Interview und habe da freilich das Weinzelt erwähnt.

Am Abend nochmals Wechsel in die Bratwurst wo wir heute zwei Tische haben. Gerhard mit Dieter und Konsorten und ich mit den Wahnsinnigen aus Wien, tomX, Katrin, Michi, Mani und Kathi – sie schwärmte und genoss den Abend – und Abschied sagte sie noch danke – so eine tolle Wiesn habe sie noch nie erlebt.

Guten Morgen aus München!

PS: der Blog erscheint leider erst am Vormittag, weil warum: die Wiesnsekrtärin hatte keine Wiesndisziplin – Tagessiegerin!

IMG_2578 Unbenannt