Tag 10, 26.09.2016

Zweiter Wiesnmontag, traditionsgemäß das Treffen meiner Bodenlegerkollegen, und wie gewohnt sind alle pünktlich zur Stelle. Ein weiteres Familienmitglied ist nun bei mir im Paradies, mein Bruder Thompson mit seiner Anne. Meine langjährigen Freunde Petra & Reini, und Lizzy sind auch mit von der Partie. Plötzlich steht ein ‚älteres‘ Ehepaar vor mir: Schurli kannst dich noch an uns erinnern?… Ich muß leider verneinen – dann zeigen sie mir ein 15Jahr altes Foto von einem Segelturn in der Türkei! Das war ausschlaggebend und wir ließen die alten Erinnerungen bei einer Maß wieder aufleben. Ich ziehe nun mit den Bodenleger Kumpanen übers die Festgelände und wir genießen die Sonne in den herrlichen Gastgärten der Festwirte. Zur Abendreservierung sind wir in der Bratwurst . Danke an Werner Hochreiter uns sein gesamtes Team, für die immer tollen Tische und das exzellente Service und Essen!

Musik und Stimmung: top top top!…ist auch die Meinung meiner Wiesnprinzessin Sophie!

Soweit ich das Beurteilen und erleben darf, das Sicherheitskonzept der Stadt München ist sehr sehr gut, kann mir nicht vorstellen, dies besser um zu setzen. Ich empfinde das Security Personal überaus professionell und freundlich!

Bussi von der Wiesn

img-20160927-wa0000 img-20160927-wa0001