16.09.2017 /Samstag

Die fünfte Jahreszeit hat begonnen, für mich die schönste des Jahres. Mit meinem Sohn Prinz Flo bin ich seit Donnerstag vor Ort (traditionsmäßiges Wiesn Warm up) – jetzt warten wir alle gespannt auf die erlösenden Worte: O’zapt is! – Punkt 12 ist es endlich soweit und meine 34 Wiesn hat begonnen.
In der Box7 herrscht dichtes Gedränge, Gerhard, Pauli& Marlene, die Perchtoldsorfer Gang, Gersti und Wiesnjungfrau Markus mit Freundin Alexandra und deren Papa Heinrich. Markus bekommt zum Einstand gleich den Österreichich-Bayrischen Freundschaftspin verliehen. Auch der WWG (Wiesnwettergott) hat Einsicht bewiesen, die Regenwolken sind wie weggeblasen und zwischendurch lässt sich sogar die Sonne blicken. Bei diesem herrlichen Wetter besuchen wir das ‚neue‘ Heimerzelt und finden im Gasgarten einen super Platz und genießen die beste Enten weltweit! (Es warat wegenj der Wiensdisziplin)
Danach wechseln wir auf die Oide Wiesn und verbringen ein paar entschleunigte Stunden im Herzkaserplzelt mit Musik vom Feinsten – der Josef Menzel Kapelle.
Weiter geht’s ins Weinzelt – frei nach dem Motto: die Jungen vor, feiern wir ausgelassen mit Julia, Caro und Rebecca – put your hands up in the air!
Super Wiesnauftakt – ich freu mich schon auf Morgen ?
Bussi aus München
Euer Wiesnschurli

Junge

markus