Tag 12 / Mittwoch 02.10.2019

Treffpunkt 11:00 Uhr Augustiner Box 7 – alle am Wiesnplan stehenden Personen sind pünktlich zur Stelle, das lob ich mir! Harry darf mich zur nächsten Station begleiten: Gerhard organisiert jährlich ein Schweinsbraten Mittagessen in der Bratwurst – heute ist es soweit! Wir verbringen einen gesellig lustigen Mittag und freuen uns, im Trockenen zu sein, denn das Wetter läßt wahrlich zu wünschen übrig. Nachmittags wechseln wir ins Weinzelt, 1000 Dank an Luke, der uns einen sensationellen Tisch genau vor der Bühne gibt. In der Box neben uns gibt es Grund zum Feiern, Werner (Geburtstagskind zweiter Geburtstag) wurde vor 2 Jahren in genau dieser Box 14 Minuten wiederbelebt (damals hat die Rettungskette perfekt funktioniert!!!) und er ist wieder fit wie ein Fisch im Wasser! Beim Fliegerlied mimt er sogar den Co-Piloten! (siehe auch Live-Einstieg im FB). Mich persönlich freut es außerordentlich, dass Gersti auch heute mit von der Partie ist – eigentlich liebt er das Bierzelt, am meisten die Box7 – aber es scheint, als ob es ihm im Weinzelt doch auch gut gefallen tut ? Weil es noch immer regnet – verlassen wir bis zum Schluss unsere Box nicht!
Gute Nacht Bussi
Euer Wiesnschurli