Tag 15 / Samstag 05.10.2019

Gestern noch im Heißluftballon über dem Bayrischen Wald und heute auf unserer Show-Bühne in der Box 7 – Kerschi is in the house!! Freudiges Wiedersehen zum Grande Finale. Maria und Franzi Böhmer mit Freunden sind ebenfalls auf ein Plauscherl im Wohnzimmer. Nach anfänglichem Regen – bleibt das Wetter nun doch trocken und das ist gut so. Mittags bin ich heute beim Andy im Weinzelt auf eine glacierte Leber und wie immer bin ich hellauf begeistert! Die Nachspesen Spritzer gönn ich mir bei Bauer’s Ofenkartoffel – hier ist immer ein Kommen und Gehen und man trifft viele bekannte Gesichter. Zwischendurch besuche ich noch Steffi beim Wurst-Michl (Instagram) und Claudia beim Mandelstand. Christopher und seine Freunde treff ich beim Erich und gemeinsam begeben wir uns ins Weinzelt in die Box zum Florian. Bei meinem heutigen Flug mit der Blechblos’n begleiten mich die charmanten Stewardessen Kathrin und Jana. Nach geglückter Landung schau ich wieder in Augustiner und freu mich auf Karin und Prem! Dann geht es für mich wieder zurück ins Weinzelt, wo ich heute von den MO-Boys eingeladen bin. Gemeinsam verbringen wir einen schillernden Abend.
Bei all der Feierlaune dürfen wir nie vergessen – nicht allen geht’s so gut wie uns. Daher unterstütze ich auf der Wiesn das Prostspenden – alle die zum Finale noch kommen – bitte ich auch sich daran zu beteiligen – Spendenboxen gibt’s in jedem Festzelt
https://prostspenden2019.de

Gute Nacht Bussi
Euer Wiesnschurli